Über uns

Im Jahr 2004 entschloss sich mein Vater, Rainer Wachholz-Connemann, den Malerbetrieb Wachholz-Connemann zu gründen.

Bereits früh stellte sich heraus, dass ich irgendwann in seine Fußstapfen treten möchte. Nach meiner Ausbildung im Betrieb und während meiner Gesellenzeit absolvierte ich meine Meisterausbildung und im Jahr 2022 war es soweit: Ich übernahm den Malerbetrieb Wachholz-Connemann und bin seitdem verantwortlich für zehn Mitarbeiter und eine Auszubildende.

Die Weiterbildung der Mitarbeiter hat für mich hohe Priorität, denn ich möchte, dass wir auch in Zukunft, wie in der Vergangenheit für Zuverlässigkeit, Zufriedenheit, Fachwissen, Kompetenz, Transparenz und Erfahrung stehen. Dabei ist die Auswahl der Materialien und Produkte wichtig, so dass wir auch weiterhin ausschließlich mit hochwertigen Produkten und mit namhaften Herstellern zusammenarbeiten. Damit bleiben unsere Qualität und unser Anspruch auf höchstem Niveau.

Und jetzt freue ich mich darauf, Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Ihr Eike Steffen Connemann