Über uns

Nach 22 lehrreichen Jahren in einem alteingesessenen Kölner Malerbetrieb gründete ich 2004 den Malerbetrieb Wachholz-Connemann in Erftstadt-Liblar.
Als Malermeister und staatlich geprüfter Gestaltungstechniker blicke ich auf 35 Jahre Berufserfahrung zurück, von der meine Kunden täglich profitieren.

Ich beschäftige acht Gesellen, inklusive meines Sohnes, der meinen Betrieb in einigen Jahren übernehmen wird.
Ständige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich.

Meine Kunden finden sich im Privat- und Unternehmenssektor, in Städten und Kommunen sowie bei Genossenschaften und Mietervereinen.

Neben dem Anstrich jeder Art übernehmen wir kompetent Fassaden-, Kirchen- und Denkmalsanierungen, Wärmedämmungen und den Gerüstbau.
Natürlich sind wir Mitglied der Maler-Innung Rhein-Erft sowie der Handwerkskammer zu Köln.